27. Februar 2024
Ich bin immer offen für individuelle Aufträge
29. Januar 2024
Herzen, Dekosteine, vielerlei Bilder große oder kleine, Postkarten mit Mosaikmotiven zu verschiedenen Anlässen. wenn ich nicht in der Werkstatt bin, am gelben Haus an der Haustüre klingeln oder telefonisch mit mir einen Termin vereinbaren. Telefonnummer untenstehend Ausserdem eine kleinere Auswahl am Selbstbedienungsstand vor meiner Werkstatt, Birretstrasse 17, Jestetten
27. Januar 2024
Happy Valentine
08. Dezember 2023
Adventsverkauf
Adventsverkauf in meiner Mosaikwerkstatt mit Glühwein und Punsch am Freitag 8.12. 17-21:00
04. September 2023
Willkommen
Herzlich Willkommen Ich habe keine festen Öffnungszeiten, aber wenn ich zu Hause oder in meiner Werkstatt bin, bin ich immer offen für Interessierte
16. Juli 2023
Glasblume
Glasblume auf Bohrkern, an den Seiten mit Glasnuggets verkleidet, als Hingucker an der Haustüre oder auf der Wiese
09. Juli 2023
"Burano"
Das eine Häusertablett hat den Besitzer gewechselt ein neues ist entstanden. Da ich die kleine Insel Burano bei Venedig mit all den vielen Farben mag habe ich das Tablett entsprechend getauft. 100€
29. Mai 2023
Herzlichen Dank für die vielen Besuche am offenen Künstleratelier, für die vielen netten Begegnungen, für das Interesse.
18. Mai 2023
Offenes Atelier Pfingstsonntag 28.5. 11-17:00 Birretstrasse 17, Jestetten Ich freue mich auf zahlreiche Besucher
01. Mai 2023
Kleine Geschenke

Mehr anzeigen